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16. Service Breakfast

Das DL 2030 Projektteam zu den Potentialen von Chat GPT und Intelligenten Agenten in Dienstleistungen

Das 16. Service Breakfast findet am Donnerstag, den 27. April 2023 von 08:00-08:40 Uhr statt. Nach dem offiziellen Teil besteht wie gewohnt bis 9:00 Uhr die Möglichkeit, in virtuellen Breakout-Rooms die Impulse zu vertiefen und Kontakte zu knüpfen. Unsere Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, bei einem gemeinsamen (virtuellen) morgendlichen Kaffee Inspiration und Diskussionen zu aktuellen Themen der Dienstleistungsforschung und -praxis zu erleben. Wir beginnen mit wissenschaftlichen Einführungen durch Experten und stellen im Anschluss praxisnahe Fallbeispiele von Unternehmen oder Projekten vor, über die im Plenum diskutiert wird. Zum Abschluss haben Sie die Möglichkeit, sich in virtuellen Stehtischen in kleineren Gruppen auszutauschen.

Im Rahmen des 16. Service Breakfast wird das DL2030-Projektteam Einblicke in das Forschungsprojekt „INSTANT - Das 3×3 der Chatbots: Erfolgsfaktoren für die Einführung und Verstetigung sprachbasierter KI in Organisationen“ geben und die Ergebnisse mit aktuellen Fragestellungen rund um das Thema „Chat GPT - Intelligente Agenten im Service“ verknüpfen. Darüber hinaus wird Henning Klein (Process Lead im Bereich Digital Work & Collaboration in der OTTO Group IT) einen Einblick in die Integration von intelligenten Agenten in die Service Management Prozesse der OTTO Group geben und die Journey zur Einführung von Chatbots im Bereich Automatisierung und Wissensmanagement vorstellen. Abschließend wird eine Einführung in mögliche Potentiale & Veränderungen für den Customer Service Provider gegeben und in diesem Zusammenhang eine Verknüpfung zu ChatGPT hergestellt.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Anknüpfungspunkte für Dienstleistungsforschung und -innovation zu diskutieren.

Präsentationsfolien des DL 2030 Projektteams - Überblick intelligente Agenten und aktuelle Forschung zu dem Thema

Foliensatz zu intelligenten Agenten bei der OTTO Group

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